Zevener verzaubern mit Cajun-Musik

11. 6. 2016. Wie wichtig es war, die alte Ostener Motormühle zu erhalten und mit  viel ehrenamtlichem Elan als Kulturstätte zu betreiben, wurde am Sonnabend einmal mehr in der Kulturmühle deutlich: Die Zevener Gruppe "Cajun X" verzauberte das Ostener Publikum mit der Lebensfreude, dem Charme und dem Schmelz der traditionellen Musik der französischstämmigen Siedler des Mississippi-Deltas. Der Vorstand der Kulturmühle um Sabine Auf dem Felde hatte mit der Auswahl der Gruppe aus der Stadt am Oberlauf der Oste wieder einmal eine gute Hand bewiesen.

Cajun, Zydeco, Country, Folk, Swamp-Rock-Pop'n'Roll

Eine äußerst unterhaltsame musikalische Entdeckungsreise ins Mississippi-Delta.

Kulturgeschichte, die in die Beine geht und gute Laune macht.

See you later, alligator !